Kompetenzzentrum für Schilddrüsen- und Nebenschilddrüsenchirurgie erfolgreich rezertifiziert

25.04.2024

Höchste medizinische Qualität: Das ist unser Ziel im Krankenhaus Martha-Maria München. Mit der erfolgreichen Rezertifizierung als Kompetenzzentrum für Schilddrüsen- und Nebenschilddrüsenchirurgie sind wir einen wichtigen Schritt gegangen.

Wir haben einen Grund zum Feiern!

Das Kompetenzzentrum für Schilddrüsen- und Nebenschilddrüsenchirurgie hat erfolgreich der kritischen Begutachtung durch die DGAV standgehalten. Bis zum 30. November 2026 sind wir damit weiterhin zertifiziert.

Die Rezertifizierung als Kompetenzzentrum für Schilddrüsen- und Nebenschilddrüsenchirurgie unterstreicht wieder einmal die hohen medizinischen, fachlichen und technischen Standards in unserer Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Thoraxchirurgie

Alle Beteiligten von links: Petra Schubnell, kaufmännische Leitung, Prof. Thomusch (Auditor DGAV), Tatjana Paul, Qualitätsmanagement, Prof. Roland Ladurner, Chefarzt Chirurgische Klinik, Dr. Negele, leitender Oberarzt Chirurgische Klinik – sind glücklich.