Bayerisches Fernsehen berichtet über unsere Klinik für Urologie

30.11.2023

Einen ausführlichen Fernsehbeitrag mit Chefarzt Prof. Dr. Hatzichristodoulou zum Thema "Erektile Dysfunktion" zeigte das BR-Magazin "Gesundheit!"

Das Krankenhaus Martha-Maria in Nürnberg führt als eines von wenigen Häusern in ganz Deutschland komplizierte Operationen in der Penischirurgie durch. Die nötige Expertise hierfür hat Prof. Dr. Georgios Hatzichristodoulou, der deutschlandweit einen hervorragenden Ruf in diesem Bereich genießt. Unser Chefarzt der Klinik für Urologie ist Mitautor der europäischen Therapieleitlinie "Erektile Dysfunktion".

Dass dies kein Tabuthema ist, das zeigt die Berichterstattung des Bayerischen Rundfunks. Gedreht wurde mit Prof. Dr. Hatzichristodoulou und zwei von ihm operierten Patienten in unserem Nürnberger Krankenhaus, so zum Beispiel im OP-Saal und in der Klinik für Urologie.

Auf einfühlsame Art und Weise wurde das Thema "Erektile Dysfunktion" mit sämtlichen Therapiemöglichkeiten und Erfolgsaussichten thematisiert.

Den TV-Beitrag können Sie in der ARD-Mediathek ansehen:

Gesundheit!: Erektile Dysfunktion: Was kann helfen? | ARD Mediathek