Jetzt neu: TV-Spot zur "Martha-Maria Sprechstunde"

21.06.2022

Ein neuer TV-Spot macht jetzt auch die Zuschauerinnen und Zuschauer von Franken Fernsehen auf die "Martha-Maria Sprechstunde" aufmerksam: In Zusammenarbeit mit der Agentur "Miller Filme" ist ein Kurzvideo entstanden, das in 20 Sekunden erklärt, was unsere einzigartige, digitale Patientenakademie aus dem Krankenhaus Martha-Maria Nürnberg bietet. Dort erklären Expertinnen und Experten sowie Chefärzte medizinische Inhalte, Behandlungstechniken und Technologien – verständlich für alle.

Alle Inhalte der Patientenakademie sind und bleiben kostenlos verfügbar. Unser Ziel ist es, allen Interessierten umfassende Informationen zu verschiedenen medizinischen Themen zu geben.

Alle Podcasts und Videos sind abrufbar unter https://martha-maria.de/sprechstunde