Patientenveranstaltung "Hilfe bei Herzrythmusstörungen" am Krankenhaus Martha-Maria in Nürnberg

20.10.2022

Wir laden Sie zu den Herzwochen 2022 an unser Krankenhaus Martha-Maria in Nürnberg ein!

Mittwoch, 16.11.2022, 17 - 19 Uhr in der Eben-Ezer Kirche (Stadenstraße 63, direkt am Krankenhaus Martha-Maria)

Zum diesjährigen Motto der Herzwochen "Turbulenzen im Herz - Vorhofflimmern" der Deutschen Herzstiftung bietet Ihnen das Krankenhaus Martha-Maria in Nürnberg kostenlose Patientenvorträge an.

PD Dr. Karsten Pohle Chefarzt
Interessante Infos rund um das Thema

Dr. Bernhard Rosner Oberarzt
Kompetenz im Kampf gegen den Schlaganfall

Dr. Majdi Amami Oberarzt
Therapiekonzepte mit hoher Erfolgsquote

Dr.Georgios Evangelidis Leitender Oberarzt
30 Jahre Vorhofflimmertherapie: Was ich meinen Patienten mit auf den Weg geben möchte.

Bitte unbedingt anmelden unter 0911- 959-1101.
Es besteht FFP2-Maskenpflicht.
Die Besucherzahl ist auf 50 begrenzt.

Wir freuen uns auf Sie!