Zurück

Neuer Chefarzt für Psychosomatik am Krankenhaus Martha-Maria

25.04.2023

Dr. Albert Summ ist neuer Chefarzt in der Klinik für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie am Krankenhaus Martha-Maria in Nürnberg. Der 54-Jährige folgt Dr. Bernd Deininger, der Ende 2022 in den Ruhestand verabschiedet wurde.

Dr.Summ übernimmt die Leitung der mit 39 Plätzen größten Psychosomatischen Tagesklinik in Bayern. Zudem leitet er das Medizinische Versorgungszentrum für Psychosomatik am Krankenhaus Martha-Maria.

Dr. Albert Summ war zuletzt Leitender Oberarzt der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie, der Tagesklinik und Institutsambulanz in Fürth. Er ist Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie sowie Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie.

Unterstützung gesucht

Unterstützen Sie unsere gemeinnützigen Projekte. Projekte kennenlernen

Notfall
Behandlungsangebot Fachbereiche
Zurück
Fachbereiche Kliniken
Fachbereiche
Kliniken Allgemein- und Visceralchirurgie Gefäß- und endovaskuläre Chirurgie Akutgeriatrie Urologie Orthopädie und Unfallchirurgie Kardiologie Gastroenterologie Anästhesiologie und operative Intensivmedizin Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
Zentren Institute Abteilungen Belegkliniken Medizinische Versorgungszentren
Patienten und Angehörige
Zurück
Pflege
Zurück
Krankenhaus
Zurück
Kontakt und Anfahrt
Karriere Alle Infos Alle Jobs